Sommergrillen 2015
Es war heiß, hinter- und vor dem Grill. Trotz der Außentemperatur von 35° C fanden sich 43 Mitglieder, teilweise mit ihren Partnern, zum Grillen ein. siggi3Viele hatten etwas mitgebracht, Salate, Brote und andere Leckereien. grill5Drinnen wurde die Salatbar aufgebaut und draußen an einer zugigen Hausecke hat Siggi Fleisch und Wurst gegrillt.
Getränke, meist ohne Alkohol, waren bei der Witterung besonders angesagt, aber es war alles reichlich vorhanden. Es war an diesem Samstag eine richtige kleine Feier, einmal ohne Computer. grill2Natürlich wurde auch über Bits und Bytes gesprochen, grill7aber nur in der Theorie. Wenn Computer-interessierte sich treffen, ist das nun einmal ihr Thema. Man sprach aber auch über Hobbys, Haus und Garten;- andere Themen, die Menschen ebenfalls interessieren. Dabei kommt man sich selbstverständlich persönlich näher, als nur in der Gruppenarbeit im Forum. grill8Besonders toll fanden die Organisatoren, dass alle mit angepackt haben, sei es beim Aufbau, wie auch beim Aufräumen grill1zum Schluss. Gsiggi6egen 15 Uhr war wieder alles perfekt, als wäre nichts gewesen. Es hat allen sichtlich Spaß gemacht, wie man an den hier dargestellten Fotos erkennen kann. Das ist für den Vorstand Motivation genug, auch im nächsten Jahr wieder zu einem Grillfest einzuladen. AR

Zur Startseite: Computerforum-Buxtehude