Sommerfrühstück im CFB am 24.06.2015
 

Es ist schon zu einem Ritual geworden, jedes Jahr Mitte Juni an einem Mittwoch, findet ein Sommerfrühstück im CFB statt. Auch in diesem Jahr hatten wir viele Anmeldungen. Der Fantasie waren keine Grenzen gesetzt. Silke brachte die Grundlagen wie Brötchen, Butter, Kaffee, Sekt etc. mit und jeder Frühstücksteilnehmer  sorgte für Belag nach eigenem Geschmack. f-stueck01So wurde ein reichhaltiges Büfett aufgebaut mit Salaten, Käse, Wurst, Fisch, Ei und vielen anderen Leckereien, wie auch auf den Bildern zu sehen ist. fr-st02Ein Hingucker war ein mitgebrachter Gemüsestrauß, der mit viel Liebe gebunden und modelliert wurde − nur essen wollte ihn keiner. Es war einfach zu schade ihn zu zerpflücken, darum haben wir ihn zunächst nur zur Tischdekoration genutzt und fotografiert.
f-st03Ca. 25 CFB-ler aus verschieden Gruppen verbrachten am 24.06.2015 ab 09.00 Uhr einen unterhaltsamen und lustigen Vormittag, wo es nicht nur um Computerfragen ging, sondern ein gemütlicher Plausch mit leckerem Frühstück im Vordergrund stand. Um 12.30 Uhr war alles wieder aufgeräumt und alle waren sich einig, es hat wieder einmal Spaß gemacht!

 Text: Regina Burneleit

Zur Startseite: Computerforum-Buxtehude