Weihnachtsfeier 2015
weih2Auch im Jahr 2015 wurde vor Weihnachten zu einer gemeinsamen Kaffeetafel aufgerufen. Es sollte eine Weihnachtsfeier werden und es wurde eine. Alle Teilnehmer haben etwas mitgebracht, es gab eine Vielfalt an Kuchen, Keksen und anderen Köstlichkeiten. Auch herzhaftes Essen war für diejenigen dabei, die nicht für Süßes waren. Auf der Projektion waren reichlich weihnachtliche und winterliche Motive zu sehen. Leider passte das Wetter nicht dazu, es regnete mal wieder. Aber drinnen war die Stimmung der Jahreszeit entsprechend. Der Punsch durfte selbstverständlich auch nicht fehlen, es gab ihn mit- und ohne Alkohol. Alle Getränke wurden vom Verein gestiftet, alles andere kam von den Mitgliedern, die dabei waren. Zufrieden über das erlebte Miteinander ging der Nachmittag zu Ende, draußen war es bereits dunkel geworden. ARweih-ei5
weih-fei3weihfei4
weihfei1

Zur Startseite: Computerforum-Buxtehude