CFB Weihnachtsfeier 2016
weihn1Alle Jahre wieder; Die Weihnachtsfeier war auch in diesem Jahr wieder familiär und gemütlich. Viele fleißige Hände hatten Leckeres zubereitet und mitgebracht, wie auf den Fotos zu sehen ist.weihn2 Computer waren diesmal Nebensache, es ging nun darum, sich ein wenig besser kennen zu lernen. Es wurden die privaten Dinge des Lebens diskutiert. Reichlich wurde über Reisen und Urlaub gesprochen und sich gegenseitig ausgetauscht. Weitere Themen waren Kochen und Backen, sowie die Betreuung von Kindern und Alten. weih3Das ganz normale Leben kehrte ein in diese Räume, in denen es sonst nur um Bits und Bytes geht. Es ist die letzte Kurs-Woche in diesem Jahr. "Zwischen den Jahren" ist das Computerforum geschlossen und in der 2. Woche des neuen Jahres geht der Betrieb wieder los. Doch erst einmal freuen sich alle auf das Weihnachtsfest, ob mit oder ohne Stress beim Einkaufen oder im Haus. AR

Zur Startseite: Computerforum-Buxtehude